Borussia Mönchengladbach hat bereits seine ersten Ziele für den Sommertransfermarkt
Christos Tzolis: Mit seinen 22 Liga-Treffern gehört Christos Tzolis zu den insgesamt drei Spielern, die sich in dieser Saison die Torjäger-Kanone der 2. Bundesliga sichern konnten. Bevor die Saison jedoch gänzlich abgehakt werden kann, muss er mit Fortuna Düsseldorf noch die zwei Relegations-Partien bestreiten. Und wie geht es anschließend weiter?
Eine Rückkehr zu Norwich City ist so gut wie ausgeschlossen. Das griechische Portal Sport24 attestiert Borussia Mönchengladbach ein gesteigertes Interesse am flexiblen Offensivspieler. Der Bericht deckt sich auch mit den Informationen der Rheinischen Post.
Paul Wanner: Elversberg würde die Leihe gerne um ein weiteres Jahr ausweiten, doch der FC Bayern hat andere Pläne für den Offensiv-Youngster. Gerade weil die diesjährige Leihe so gut funktionierte, ist nun der nächste Schritt für Wanner angedacht. So soll er zwar erneut verliehen werden, doch dieses Mal auf höherem Niveau.
Dahingehend wird Borussia Mönchengladbach durch den kicker mit Wanner in Verbindung gebracht. Allzu konkret scheint das Interesse zwar (noch) nicht zu sein, doch gilt der U20-Nationalspieler zumindest als ein internes Thema bei der Fohlenelf. Immerhin soll das offensive Mittelfeld noch verstärkt werden. Zuletzt wurden vor allem mögliche Transfers von Marcel Hartel vom FC St. Pauli oder Kevin Stöger vom VfL Bochum bespielt.